Donnerstag, 28. Oktober 2010

Küche Teil 1

Der Maler hat in den letzten Tagen fleißig weitergearbeitet. Das Wohnzimmer und die Küche sind fast fertig und auch im Gästezimmer ist nicht mehr viel zu tun.





Der Pflasterer hat einen Weg zur Straße und in den Garten vorgepflastert.

















Und heute ist dann auch der erste Teil der Küche geliefert und montiert worden.
























Auch der Bauleiter war heute da. Der erste Teil der Hausabnahme hat stattgefunden. In der nächsten Woche werden dann die restlichen Mängel beseitigt.

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ich weiß, mein Kommentar kommt 3 Jahre nach deinem Post - aber ich bin grade über Google auf deinen Blog gestoßen, bzw auf die rote Pflasterung! ;)
    Könntest du mir sagen, wie sich dieses Pflaster nennt? Das ist ein Traum... :)
    Würde mich sehr über Antwort freuen!!
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen