Montag, 11. Oktober 2010

Sanitärarbeiten

Heute wurden die Sanitärobjekte eingebaut. Es ist noch nicht alles fertig, weil ein paar Teile fehlten, die werden aber im Laufe der Woche nachgeliefert.























Dann waren wir heute bei Ikea und haben mengenweise Fußleisten besorgt. Auch die sind ja in Eigenleistung zu verlegen.

Am Wochenende war der Gärtner da und wir haben die Gartengestaltung und die Pflasterarbeiten besprochen. Von meinen Eltern habe ich eine Menge Pflastersteine geschenkt bekommen. Jetzt müssen wir nur noch einen passenden Stein für den Stellplatz finden.


Und dann war doch heute tatsächlich der Bauleiter auf der Baustelle. Leider in der Zeit als ich bei Ikea war. Natürlich hat er vorher mal wieder nicht angerufen. Er hat ausrichten lassen, dass ich einen Termin mit ihm für die Übergabe vereinbaren soll. Aber davon sind wir meiner Meinung nach noch meilenweit entfernt. Morgen werde ich ihm erst mal die vielen Mängel melden, die er noch beseitigen muss.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen