Samstag, 25. September 2010

Fliesenarbeiten und Abwasseranschlüsse

In dieser Woche sind die Fliesenleger gekommen.

Die Fliesen für den Flur, den Technikraum, die Küche, das Bad, den Abstellraum und das Gäste-WC haben wir bei der Bemusterung ausgesucht.  Auch die Art und Weise der Verlegung wurde hier besprochen.

Ein "kleines" Problem hatten die Fliesenleger mit dem Estrich. Der war im Erdgeschoss zu hoch verlegt worden, so dass nach dem Fliesenlegen die Haustür nicht mehr zugehen würde. Aber auch hier fand der Bauleiter schnell Abhilfe. Ein Tischler-Team von Gussek versetzte die komplette Haustür um einige Zentimeter nach oben.


























Dann wurden auch die Regenfallrohre angebracht und von der Kanalbaufirma angeschlossen. Die gesamten Anschlüsse sind bei Gussek nicht enthalten, darum muss man sich selber kümmern. Der Bauleiter unterstützt aber gerne und gut.





















Nächste Woche geht es weiter mit den restlichen Fliesen und der sanitären Einrichtung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen