Sonntag, 12. September 2010

Estrich, Fußbodenheizung und Erdarbeiten

Seit Mittwoch geht es jetzt Schlag auf Schlag.

Zuerst wurde die Fußbodenheizung verlegt. Dafür ist ein Sub-Unternehmer von Gussek aus Hameln angereist.




















Dann sind auch die Tischler mit den letzten Außenarbeiten fertig geworden.
Jetzt sind alle Latten wieder bündig, die Ecken sind verkleidet, ...






Auch die Kanal- und Leitungsbaufirma hat mit der Arbeit begonnen.












Dann sollte der Estrich am Freitag verlegt werden. Dafür kam ein weiterer Gussek Sub-Unternhemer aus Oberhausen. Nachdem ca. eine Stunde gearbeitet wurde, ging den Arbeitern die Maschine kaputt. Der bereits verlegte Estrich wurde wieder herausgerissen und die Männer fuhren wieder nach Hause. Ein Anruf beim Bauleiter ergab, dass die Firma schon am Samstag wiederkommen würde, damit der Zeitplan eingehalten werden kann. Und am Samstag wurde dann der Estrich tatsächlich verlegt. Die Arbeiter kamen erneut aus Oberhausen mit einer neuen Maschine und haben den ganzen Samstag gearbeitet.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen