Samstag, 18. September 2010

Spachtelarbeiten und Hausanschlüsse

In dieser Woche wurden die Hausanschlüsse und die Abwasserleitung verlegt. Leider wurde die Firma nicht ganz fertig, da Ihnen ein Wasserrohrbruch bei einem anderen Haus dazwischen gekommen ist. Das geht natürlich vor.









Auch die Heizungsanschlüsse sind jetzt fertig.



Innerhalb von drei Tagen wurde dann auch der einsam arbeitende Spachtler von Gussek fertig.









Ab Montag geht es dann weiter mit Fliesen und Sanitär. Im Moment wird der Zeitplan von Gussek ganz genau eingehalten.

Und auch mein eigener Maler war schon da und hat sich alles angeschaut. Das Haus wird von Gussek in der Ausbaustufe "FF - Fast Fertig" gebaut. Das heißt, ich muss selber noch die Maler- und Tapezierarbeiten und die Fußbodenbeläge machen - oder machen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen